Re: Sheltie Welpen aus Polen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.sheltie-club.de ]

Abgeschickt von Manuela am 03 Januar, 2009 um 11:22:35

Antwort auf: Re: Sheltie Welpen aus Polen von Claudia am 04 September, 2005 um 12:29:42:

: : Hallo

: : ich habe da mal eine kleine Frage , ich bin auf der suche nach einer Sheltie Hündin und habe mein Traum Sheltie gefunden, nur ein Problem die Züchterin kommt aus Polen.

: : Da ich nichts gutes über Polenzüchter gehört habe, wollte ich einfach mal fragen, ob sich jemand schon mal einen geholt hat aus Polen. Oder was gehört hat von leuten die sich aus Polen einen schicken lassen haben.

: : Die HP von den Züchtern habe ich mir angeschuat die Elterntiere auch und ich bin begeistert .

:
: Hallo!

: Generell bin ich der Meinung daß es auch im Ausland hervorragende Züchter gibt. Mir wäre sehr wichtig, daß die Tiere (auch die Erwachsenen) im Familienverband leben, -keine Zwingerhaltung. Alle Zuchthunde und deren Welpen sollten Augen-unterucht sein, HD frei und in einem Top-Allgemeinzustand. Ein Top-Hund von einem Top Züchter wird in Polen auch nicht wesentlich billiger in der Anschaffung sein als hierzulande. Wenn du das Gefühl hast daß dieser Züchter aus Polen als seriös zu betrachten ist, warum nicht?? Eine Freundin von mir hat eine Sheltie Hündin aus Ungarn und hat gute Erfahrungen mit ihrer Züchterin gemacht.

Wir haben uns vor ungefähr 9 jahren einen Hund aus Polen geholt.. Mien dackel ist kerngesund gewesen udn wohl auf..
ihr geht es heuet au noch gut..
Diese vorurteile gegenüber Polen udn deren züchter un dem marktversteh ich nicht.
es gibt auch in rumänien und überall züchter ob gut oder schlecht. lg

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.sheltie-club.de ]